Online-Bewerbung

für eine Ausbildungsstelle 2023 als

Bensheim|Mannheim|Nauheim|Mainz|Frankfurt


    in


    So funktioniert Deine Online-Bewerbung:

    1. Trage Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse ein, und fülle die Felder aus.
    2. Mache mit Deinem Handy ein Foto Deiner letzten 2 Zeugnisse
    3. Klicke auf “Zeugnis hochladen” und wähle das Foto Deines Zeugnisses
    4. Klicke auf “Bewerbung abschicken” – fertig
    5. Wir melden uns dann bald bei Dir und sagen wie es weitergeht!

    Erzähle uns etwas über Dich!

    So habe ich von Herbert gehört (Persönliche Empfehlung, Busse gesehen, Plakat, Online ... ) *Optional

    Das mache ich in meiner Freizeit *Optional

    Das möchte ich noch loswerden *Optional


    Prima, jetzt musst Du nur noch die Bewerbung abschicken. Wir melden uns dann bei Dir per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!

    Das sagen andere Azubis

    Von Anfang an wurde ich hier gefördert. Noch dazu ist die Firma trotz ihrer Größe sehr familiär geblieben und man findet sich sehr schnell ein als Neuling.

    Jannis

    Anlagenmechaniker SHK

    Ich bin stolz, Azubi eines fantastischen Teams zu sein und kann sogar am Anfang meiner Ausbildung schon viel bewirken. Auch als Frau steht Dir hier nichts im Wege.

    Seline

    Mechatronikerin

    Die Kollegen sind immer hilfsbereit und die Aufgaben, die ich mache, werden sehr wertgeschätzt. Es ist schön, so viel Vertrauen und Verantwortung zu erhalten.

    Aleksandar

    Industriekaufmann

    Du kannst Dich nicht entscheiden? Du hast Fragen?
    Wir sind sehr gerne für Dich da!

    Wende Dich an die Ansprechpartnerin für Auszubildende


    Tim Kneusels
    Personalabteilung

    Telefon: 06251 5960-0
    E-Mail: ausbildung@herbert.de

    Rückfragen per WhatsApp an:
    0151 6520 7767

    Tim Kneusels